Lehrgang SP | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTrainingslager Gruppenfoto | zur StartseiteLux Boden | zur StartseiteStrand Soltau | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTrampolin HP | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lehrgang und Schlittenfahren - Erfolgreiches Wochenende

Am Wochenende 21. und 22. Januar waren einige unsere Judoka unterwegs.

 

Am Samstag ging es nach Speyer zum Regionallehrgang und dem gemeinsamen Randori mit vielen Kindern und Jugendlichen aus der Pfalz, Hessen, Rheinland.

 

Am Sonntag nutzeten wir wieder mal das tolle Winterwetter und waren haben mit dem Schlitten die Pisten unsicher gemacht. Dazu gab es auch Ringkämpfe im Schnee und eine Schneeballschlacht.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Achtung - Hallensperrung - Ausweichtraining

Wegen der Schulbuchausleihe wird unser Dojo wie jeden Sommer blockiert. Bitte kontaktiert uns für ...

Kanada wieder zu Besuch

Auch dieses Jahr haben uns unsere Freunde aus Kanada besucht, um gemeinsam mit unseren Kindern, ...

Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden